Hoppenstedt: Finanzierung der Nordumgehung Wunstorf durch den Bund ist gesichert

In der HAZ vom 18. April 2016 war berichtet worden, dass der Bund Geld für die Ortsumfahrung Wunstorf erst nach Abschluss des Klageverfahrens überweisen wolle. Nach Rücksprache mit dem Parlamentarischen Staatssekretär Enak Ferlemann (CDU) aus dem Bundesverkehrsministerium erklärt der hiesige Bundestagsabgeordnete, Staatsminister Dr. Hendrik Hoppenstedt (CDU):

Hoppenstedt empfängt Ehrenamtliche aus der Wedemark und des Kiran-Kinderhauses aus Isernhagen sowie Wunstorfer Ratsmitglieder zu einer politischen Informationsreise in Berlin

Auf Einladung ihres Wahlkreisabgeordneten Dr. Hendrik Hoppenstedt (CDU) kamen rund 50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der gesamten nördlichen Region Hannover nach Berlin, um sich über seine politische Arbeit als Bundestagsabgeordneter zu informieren. Zu den Gästen gehörten unter anderem Ehrenamtliche aus der Wedemark und des Kiran-Kinderhauses in Isernhagen sowie einige Wunstorfer Ratsmitglieder.

Weitere Neuigkeiten laden