Dr. Hendrik Hoppenstedt

Mitglied des Deutschen Bundestages

Dr. Hendrik Hoppenstedt

Hoppenstedt im Interview beim GEMA-Marathon mit der Politik

· Reden · ·

Am 21. Juni habe ich am GEMA-Marathon mit der Politik teilgenommen. Ziel des Marathons ist es, insgesamt über 100 Politikerinnen und Politiker zu Wort kommen zu lassen, sodass die Marathondistanz von 42,195 km erreicht wird. Auf dem Weg vom Berliner GEMA-Büro bis zum Paul-Löbe-Haus (Deutscher Bundestag) hat mich Michael Duderstädt auf einer Strecke von 400 Metern interviewt. Wir haben über meine Aufgaben als Bundestagsabgeordneter im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz gesprochen. Vor allem haben wir uns aber über mein Leben in der Hauptstadt und meinen Weg hierhin unterhalten. Es hat Spaß gemacht ein Interview aus so einer ungewöhnlichen Perspektive und ohne Wiederholungen zu geben.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag